Das Meister-Team

Wo Leidenschaft beginnt!

MANAGEMENT

Lukas Kühne

Lukas Kühne hat an der Universität Bern ein Geschichtsstudium und an der Fachhochschule Nordwestschweiz den Master of Advanced Studies in Human Resource Management abgeschlossen. Er ist seit 2004 in der Personalrekrutierung tätig und übernahm im Januar 2020 die Rolle des Managing Partners bei Meister Executive Search. Lukas Kühne verfügt entsprechend über einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Abwicklung von Executive Search Mandaten und ein Jahrzehnte lang gepflegtes Netzwerk. Lukas Kühne spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Lukas Kühne

MANAGING PARTNER & MITGLIED DES VERWALTUNGSRATES

Anna Katharina Laederach

Anna Katharina Laederach verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Head HR bei namhaften Grossunternehmen als auch im öffentlichen Sektor. 2005 gründete sie die Leaders Solutions AG, welche auf Executive Search, Coaching und Assessment fokussierte. Nach fünfzehn erfolgreichen Jahren übernahm 2022 die Meister Executive Search AG die Geschäftssparte Executive Search als Nachfolgelösung. Sie bringt ihr langjähriges Know-How und umfangreiches Netzwerk als Verwaltungsrätin ein und steht ihren langjährigen Kundinnen und Kunden als Sparringpartnerin zur Seite. Sie spricht neben Deutsch fliessend Englisch und Französisch.

Anna Katharina Laederach

SENIOR CONSULTANT & MITGLIED DES VERWALTUNGSRATES

Laura De Paolis

Laura De Paolis studierte Betriebsökonomie und vertiefte dies mit einem Master in International Management. Seit zehn Jahren ist sie in der Personalrekrutierung tätig und lernte als Research Analyst das Handwerk von der Pike auf. Im 2017 übernahm sie die Leitung des Research Teams und kurze Zeit später vermehrt die Projektleitung von Mandaten. Seit 2019 ist sie vollumfänglich als Consultant tätig; absolvierte ein MAS in HRM und führt seit 2022 zudem operativ den Geschäftsbereich Meister Networks. Sie spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Laura De Paolis

PARTNER & MITGLIED DES VERWALTUNGSRATES

Giorgio Albisetti

Giorgio Albisetti ist ausgebildeter Rechtsanwalt und Notar, verfügt über einen Executive MBA HSG Abschluss und ist seit 2017 Vorsitzender der Geschäftsleitung der Von Graffenried AG Liegenschaften. Seine Erfahrungen als Unternehmer, sein Blick für Innovation, sein umfassendes Netzwerk sowie seine wertvollen strategischen Kompetenzen bringt Giorgio Albisetti in diversen Verwaltungs- und Stiftungsräten ein. Er ist seit Januar 2020 Präsident des Verwaltungsrates von Meister Executive Search.

Giorgio Albisetti

VERWALTUNGSRATSPRÄSIDENT

Stefan Schwendt

Nach Abschluss des Maschinenbaustudiums stieg Stefan Schwendt 1994 bei Unilever ein. Dort konnte er sich in über 25 Jahren Erfahrung in verantwortungsvollen internationalen Führungsfunktionen entlang der gesamten Supply Chain aneignen und war zuletzt als Technology Director für 14 Produktionsstandorte verantwortlich. Aufgewachsen in einer Kleinunternehmerfamilie kennt er somit sowohl Gross- als auch Kleinunternehmen sehr gut. Als Consultant und ausgebildeter Business Coach folgt er nun bereits seit 2019 erfolgreich seiner Leidenschaft, verschiedenste Management Positionen für unsere Kunden passend zu besetzen.

Stefan Schwendt

SENIOR CONSULTANT

Tara Graber

Tara Graber ist 2019 während ihres Masterstudiums in Psychologie als Research Analyst ins Unternehmen eingestiegen und hat den Bereich Personalrekrutierung von der Basis kennengelernt. Nach Abschluss des Studiums übernahm sie die Leitung des internen Research-Centers. Folglich eignete sie sich Führungserfahrung an und vertiefte sich in die Bearbeitung komplexer Rekrutierungsmandate. Seit 2022 setzt sie sich mit breitem Fachwissen und Fingerspitzengefühl als Consultant für unsere Kunden ein. Sie spricht Deutsch, Koreanisch und Englisch.

Tara Graber

CONSULTANT

Davide Ringgenberg

Davide Ringgenberg hat an der Universität Bern ein Studium in Volkswirtschaftslehre abgeschlossen und stieg 2018 als Research Analyst bei der Meister Executive Search AG ein, wo er sich äusserst erfolgreich in der Identifikation und Ansprache von Fach- und Führungspersönlichkeiten spezialisierte. Im September 2020 wurde er zum Research Associate befördert und seit Januar 2022 ist er als Consultant für unsere Kunden bei Meister Networks tätig. Neben seinen Muttersprachen Deutsch und Italienisch spricht er fliessend Englisch und Französisch.

Davide Ringgenberg

CONSULTANT

OPERATIONS TEAM

Romina Bally

Romina Bally hat einen Master of Science in Arbeits- und Organisationspsychologie abgeschlossen und leitet seit Juli 2022 das interne Researchteam. Nach ihrem Studium stiess Romina Bally als Research Analyst zu Meister. In dieser Zeit lernte sie die Abläufe und Finessen der Personalrekrutierung mit Direktansprache von Grund auf kennen. Die dadurch erworbenen Fertigkeiten und Erfahrungen ermöglichen es ihr, die Mitarbeitenden im Research effektiv zu unterstützen und zielorientiert zu führen. Sie spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Romina Bally

HEAD RESEARCH

Lara Aebischer

Lara Aebischer ist seit Januar 2022 Teil von Meister Executive Search und unterstützt das Unternehmen seit Anfang 2023 im Marketing und bei der strategischen Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Partnerschaften. Sie verfügt über internationale Erfahrung im Branding und Hotelmanagement und spricht Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch und Spanisch. Seit 2022 absolviert sie einen Master in Online Business und Marketing, um ihre Kenntnisse in diesem Bereich weiter auszubauen.

Lara Aebischer

BUSINESS DEVELOPMENT

Lars Aeschbacher

Lars Aeschbacher ist während seines Geschichtsstudiums 2008 zum Team von Meister Executive Search gestossen. Über die Jahre hat sich sein Aufgabengebiet von der reinen Akquisition hin zu einer breiten Managementunterstützungs- und Administrationsfunktion entwickelt. Seine engagierte Auffassung unserer Mission und unserer Qualitätsansprüche sowie seine Beharrlichkeit haben Meister Executive Search bereits zahlreiche Türen geöffnet. Lars Aeschbacher spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Lars Aeschbacher

MANAGEMENT ASSISTANT

Yanik Zurkinden

Kurz nach seinem Masterabschluss in Arbeits- und Organisationspsychologie an der Universität Fribourg stiess Yanik Zurkinden Ende 2022 als Research Associate zu Meister Executive Search hinzu. Während seines Studiums entwickelte er ein besonders starkes Knowhow gegenüber den Themen berufliche Integration und Personalmanagement, welches seit April 2023 auch in seiner jetzigen Position als stellvertretender Head Research bei strategischen und führungsbezogenen Aufgaben zum Einsatz kommt. Er spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Yanik Zurkinden

RESEARCH ASSOCIATE

Lukas Boss

Lukas Boss studierte an der Uni Bern Sozialwissenschaften und schloss 2021 seinen Bachelor ab. Im gleichen Jahr begann er bei Meister Executive Search als Research Analyst und profilierte sich mit seiner empathischen Art im Direct Search und der Marktanalyse. Lukas Boss studiert im Master Gesellschaft und Kommunikation in Fribourg. Dieses Wissen setzt er gewinnbringend bei MES ein. Seit März 2023 agiert er als Research Associate und ist in der Kundenakqusition tätig. Lukas Boss spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Lukas Boss

RESEARCH ASSOCIATE

Jonas Zust

Jonas Zust schloss an der Universität Bern ein Bachelorstudium in Betriebswirtschaftslehre ab und stieg, nach einem Praktikum in der HR-Abteilung eines Grosskonzerns, im September 2021 bei Meister Executive Search ein. Als HR-Generalist zu Meister gestossen, eignete sich der sportbegeisterte Luzerner vertiefte Kenntnisse in der Identifikation sowie Ansprache von Fach- und Führungskräften an. Er spricht Deutsch und Englisch und wird ab September 2023 den Masterstudiengang European Global Studies an der Universität Basel in Angriff nehmen.

Jonas Zust

RESEARCH ASSOCIATE

Cristina Brunner

Nach ihrem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG) stiess Cristina Brunner im Juni 2022 als Research Analyst zu Meister Executive Search und konnte seither wertvolle Erfahrungen im Direct Search und der Marktanalyse sammeln. Seit Juli 2023 agiert sie als Research Associate und unterstützt in den Bereichen Marketing und Business Development. Parallel hierzu absolviert sie ihr Masterstudium in Marketing Management an der HSG. Cristina Brunner spricht fliessend Deutsch und Englisch.

Cristina Brunner

RESEARCH ASSOCIATE

Research Team

Wir sind stolz auf unser professionelles Research Team. Durch regelmässige Schulung und Weiterbildung im Research stellen wir sicher, dass wir jederzeit über die optimalen Instrumente der Marktanalyse verfügen.

Djellza Baftijari
Jérôme Baeriswyl
Sabrina Canonica
Nataša Petruljevic

Research Team

Arbeiten bei Meister Executive Search AG

Nehmen Sie die Meister Executive Search AG als spannendes und vielfältiges Unternehmen wahr und würden sich gerne bei uns weiterentwickeln? 

Gerne können Sie Ihr komplettes Dossier an bally@meister-executive.ch zustellen und wir melden uns bei Ihnen!